Flirt & Love-Coaching

Flirt & Love-Coaching

Schon lange aus der Übung? Online oder Offline, initiativ oder reaktiv? Viele Menschen fühlen sich heute einsam oder sogar isoliert. In vielen Beziehungen kriselt es. Corona hat da auch noch eine große Schaufel draufgelegt.  

Was „darf“, was kann, was will ich als Frau beim Anbandeln, Flirten, Kennenlernen?

In den letzten Jahren begegneten mir diese Fragen, dieses Thema immer öfter. Bekannte und Freundinnen gestanden in Gesprächen: „Ich möchte jemanden kennenlernen, aber wie? Flirten liegt mir nicht, ich bin schon total aus der Übung, online mag ich nicht, als Frau kann ich das nicht, die Männer sollen die Initiative ergreifen, …“ Das ist nur eine kleine Auswahl der Varianten.

Aber Hand aufs Herz – in den meisten Bereichen unseres Lebens stehen wir doch schon lange unsere Frau. Ob Ausbildung, Karriere, Familiengründung, Veränderung der Lebensumstände, sehr oft wissen wir da, was wir können, wollen und was als nächstes an der Reihe wäre. Doch beim Thema Liebe und Lust stecken viele selbst bestimmte Frauen noch in vergangenen Jahrzehnten fest.

Auch viele Männer stecken heute fest, teils in alten Rollenbildern, teils in Ratlosigkeit über neue oder unklare Rollen. Das Resultat davon ist häufig: KeineR will sich mehr bewegen! Nach einer langen Beziehung und den gesellschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre ist das nur allzu gut verständlich.

Höchste Zeit, die Schmetterlinge im Bauch wieder aufzuwecken. Denn der nächste Frühling, nächste Sommer kommen bestimmt!

Mit Neugier in die Runde speanzl oder auch in einer bestehenden Partnerschaft wieder Raum für Farbe, Freude, Neubegegnung schaffen. Jetzt ist bei vielen Menschen genau die richtige Zeit für ein persönliches Update in punkto Begegnung und Beziehung. Als ausgebildete Coach, Trainerin und Kommunikationsexpertin begleite ich Sie dabei, mit viel Erfahrung, Humor, Methodenvielfalt und Ermutigung zur Selbstermächtigung.

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch unter mail@angelaszivatz.at oder unter +43 660 127 01 03